Archiv

News

Letzte News am 01.06.2008:

Wichtige Änderungen in der Bewerbung für Channelmoderator!

Soeben wurden die Daten der ChannelModerator vorraussetzungen durch Silvan8 geändert!
Hier sind die aktuelliesieten Vorraussetzungen:

-Regelmäßig im Channel Online sein.
-Eine gute Bewerbung sollte so aussehen: (Hobbies,Alter,Wohnort,Erfahrungen,wieso
sollten wir uns gerade für dich entscheiden)
-Min. 8.000 Onlineminuten (statt 5.000)
-Erfahrungen mit High School Musical
-Mindestens Familymitglied sein.  (neu)

Eure Bewerbung geht an /w Silvan8, an /w Bet On It-Teamleitun der an diese Adresse: BetOnIt-Team@web.de

Beispiel für die Bewerbung:

Hiemit bewerbe ich mich als Channelmoderator im Channel /Bet On It.
Ich bin 14 Jahre alt
Wohnhaft in Berlin
Habe schon viele Erfahrungen in knuddels.de gemacht, da ich schon 3 Monate
Stammchatter bin.
Ich finde High School Musical sehr gut, und weiss auch viel drüber.
Meine Erfahrungen als Cm sind uch gut.
/mute [Grund] = mutet einen, so das er nichts mehr öffentlich schreiben kann
/Cl [Grund] = sperrt den Nick für den Channel
 
Wieso sollte ich Cm im Channel /Bet On It werden?!

Naja, ich habe mich schon in vielen Channels als Channelmoderator angemeldet, aber immer
haben sie andere genommen. Dardurch hoffe ich das ich in ihrem Channel eine Chance bekomme.

MfG:
[Nick]

---------------------------

Mehr Arbeitsplätze für CM-Amt!

Seid dem 01.01.2008 sind nun mehr Plaätze für CM-Bewerbungen frei!
Zuerst:  20  CM-Plätze
Jetzt:    40  CM-Plätze

 

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der Homepage vom Channel /Bet On It!
Hier berichtet der Teamleiter immer über die neusten Ereignisse oder anderem.
Das CM-Team wünscht euch viel Spaß beim lesen.

 
 

Channel Regeln!

Ich habe mir mal die Zeit genommen und Channel Regeln zussamelgestellt! Hie rsind sie:

1. Buntschreiben ist erlaubt, jedoch ist die max. Schriftröße 15 nicht zu überschreiten -
außerdem sollte jeder Stammchatter nur ein und dieselbe Farbe benutzen da es leicht zur
Verwirrung führen kann.

2. Rechtsradikale Äußerungen, sowie Beleidigungen, werden niemals toleriert. Sollte sich
jemand angegriffen fühlen, dann bitte /ig-Funktion verwenden.

3. Jegliche Art von Werbung, sei es der eigene Chanel, Foto etc. wird nicht geduldet.

4. Das Ausgeben als James (Jamesfake) oder als Admin wird sofort bestraft und anschließend wird
ein Admin informiert, was weitere Folgen der Strafe zu bedeuten hat.

5. Fragen nach CS,TS und RS sowie pädophile Bemerkngen werden nicht akteptiert.

6. Das Betteln um Geschenke,Rosen,Kisses usw. sowiedie ständig gestellte Frage ''Wer will chatten?''
werden ebenso nicht akzeptiert!

7. Nick's dürfen bei Begrüßung etc. maximal 5 mal genannt werden.


Wir bedanken und und bitten um die Einhaltung der Regeln! Weiterhin viel Spaß beim
Chatten wünscht euch
das Cm & HZA Team!

PS: Cm's sind nicht dazu verplichtet zu verwarnen, sie können dich gleich /muten oder sperren.

Kontakt!

Ihr könnt uns immer erreichen! Bei Fragen oder anderem schreibt uns einfach eine E-Mail!

Adresse: BetOnIt-Team@web.de

Bitte kein Spamm! Nur wichtige Narchichten

 

Unsere Events

Hier sind die Events die der Channel /Bet On It vernatsalltet.

1 Event wurde bisher nur hier veröffentlicht.

Lest sie euch durch, und vielleicht habt ihr ja Lust teilzuhemen.

Hier sind sie:

High School Musical Night

Guten Tag liebe High School Musical-Fans!

Ich veranstallte am 08.08.2008 ein High School Musical Event.

Dort wird über den Film, die Schauspieler usw. geredet.

Hier sind die Infos zum Event!

Wann?

Es findet am 08. August 2008 statt. Um 19:00 - 21:00 Uhr.

Wo?

Im Channel /Bet On It

kleiner Hinweiss

Man darf nur mit einem Nicknamen am Event teilnehmen.

Gewinne

1. Paltz: 1 Rose & 1 knuddel

2. Platz: 1 Rose

3. Platz: 30 Knutschflecke

Wie meldet man sich an?

Eure Anmeldung geht bitte an den Nicknamen /w Silvan8 oder an /w Bet On It-Teamleitung

Dort soll drin stehen mit welchem Nick ihr teilnehmen wollt.

Ablauf

Als erstes sind die beiden ''HSM Quiz'' Teile dran, dann ist eine Talkrunde und eine kleine Kissparty.

Sonstiges

Es wird ein Admin und 3 CM's vor Ort sein, sie werden aufpassen. Das Event dauert ca. 2 Stunden, und ich hoffe ihr habt Spaß dran.

Unsere Ehrengäste

/w Kenny Ortega

/w Corbin Bleu Reivers

/w KayCee Stroh

/w Peter Barsocchini

/w Bill Borden

Mindest Status?

Eigentlich gibt es keinen. Ich sehe das die meisten Events erst ab Familymitglied sind, bei Offiziellen Events ist das ja klar, wegen dem Career Eintrag, aber bei diesem Event kann sich jeder anmelden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommen würdet!

Fals ihr Kritik an dem Event oder Fragen habt schreibt es bitte unter diesem Thread.

Danke.

PS: Ich habe diesen Thread noch einmal gesendet weil im ertsen ein paar Infos gefehlt haben.

Der alte Thread kann von den Moderatoren gelöscht werden.

MfG:

Silvan8

SpongeBob Event!

Huhu ihr!

Ich habe mir überlegt nach meinem HighSchool Musical Quiz ein neues Event mit dem Namen ''Fan des Jahres 2007'' zu veranstallten

Am Logo kann man sehen was für ein fan gemeint ist :-]

Hier ein paar Informationen!

Wann?

Freitag, den 29.08.2008 um 19:00 Uhr

, den um Uhr

Wo?

Im Channel /Bet On It

Wer darf mitmachen?

Eigentlich darf man ab NewBie mitmachen, wie bei der HSM Night.

Gewinne?

1.Platz: 1 knuddel

2.Platz: 1 Rose

3.Platz: 12 Knutschflecke

Sonstiges

Es wird ein QM vor Ort sein und eventuell auch ein Admin, vorraussichtlich auch ein oder zwei CM's.

Der Channel bekommt an diesem Abend zur Sicherheit ein Passwort.

Ihr müsst euch bei /w Bet on it-Teamleitung melden, um das PW zu bekommen.

Anmeldung

Eure Anmeldung geht an /w Bet OnIt-Teamleitung

Dort muss nur drin stehen das hr am SpongeBob Event teilehmen wollt, und mit welchem Nickamen. :-]

Hast du Fragen zu diesem Event?

Wenn ja, dann schreibe eine /m an den Nicknamen /w Silvan8

Ablauf

19:00 Uhr: Es fängt an, mit dem 1 Teil vom SpongeBob Quiz

19:30Uhr: Wir kommen zu Teil 2 vom SpongeBob Quiz

Neuer CM: hohes C!

Guten Tag! Das Team hat soeben einen neuen Channelmoderator bekommen!

Hier ist ein kleiner Steckbrief zu unserem ''Neuling''

Nick: hohes C

Name: Robert

Spitzname: kurzer

Geburtstag: 05.04.1992

Hobbies: schlafen,essen, DVD gucken, mein Hund sowie mein Kater

Stärken: Ich habe durchsetzungsvermögen, bin selbstbewusst, konsequent, zielstrebend

Schwächen: Ich bin meistens rechthaberisch, streite gerne, *esse* gerne, sag zu fast allem JA

Sonstiges: /

Woran erkennt man dich? Ich bin zuverlässig und konsequent in meiner Arbeitserfüllng, ich lasse mir nichts gefallen, ich bin nett, spontan, ehrlich. (Ausser wenn eine Notlüge  notwendig ist.)

 


Werbung